Lipstickslove.com – Das 1. Social Media Magazin

Die Influencer-Trends: Lipstickslove.com ist das erste Social Media Magazin mit den Kernthemen Beauty, Fashion und Lifestyle.

on



„Was für Trends werden gerade von Pamela Reif, Novalanalove oder MrsBella gesetzt?“ oder „Wo finde ich günstige Alternativen zu den Make Up Produkten der Social Media Stars?“ – diese Fragen stellen sich Leser des Social Media Magazins lipsticklove.com. Durch regelmäßige Recherche auf allen relevanten Social Media Kanälen stellt Lipstickslove.com die Trends in Sachen Beauty, Fashion und Lifestyle online.

Beauty

Seit Anfang des Jahres 2017 ist ein Mittelpunkt des Blogs das Thema Beauty. So wird von der Beauty-passionierten Inhaberin des Blogs die Kooperation von Caro Daur und Mac erstmal einem Lifetest unterzogen oder es werden die besten Make Up Dupes aus dem Social Web zusammengestellt, damit der Leser günstige Alternativen zu Mac, Benefit und Co. findet.

Fashion

Was sind die aktuellen Trends im Herbst und wo finde ich den tollen Mantel, den Schannalove auf ihrem Instagram Bild trägt? Der Blog Lipstickslove.com geht der Sache auf den Grund!

Lifestyle

Balayage, Paintings und Ombré sind genau dein Ding – doch du weißt nicht, welcher Friseur diese Techniken überhaupt beherrscht? Vielleicht hilft dir dann der Blogpost „Das sind die Friseure der Instagrammer“ – wo die bekanntesten Friseure der Social Media Stars liebevoll zusammengestellt wurden.

Der Blog Lipstickslove.com wurde Anfang des Jahres 2017 durch Lea Medler gegründet. Die Kernthemen des Blogs sind Beauty, Fashion und Lifestyle in Verbindung mit der Social Media Welt.

 

Bild: ©lipsticklove.com
lipsticklove.com